Skip to main content

5 Aphrodisierende Speisen für sinnliche Stunden

5 Aphrodisierende Speisen für sinnliche Stunden

Liebe geht durch den Magen? Na klar – es gibt Lebensmittel, die uns in unseren leidenschaftlichen Gedanken beflügeln. Diese aphrodisierende Speisen steigern unsere Sinnlichkeit. Sie beflügeln unsere Lust. Bist du neugierig? Wir freuen uns mit dir, wenn dir folgende Lebensmittel so richtig gut schmecken.

Erdbeeren

Erdbeeren sind sexy? Ja – und wie! Es werden viele Sexualhormone ausgeschüttet, wenn du die süße Beere als Vitaminbombe genießt. Erdbeeren enthalten viel Zink und Vitamin C. Trägt das nicht zur hohen Ausschüttung von Testosteron bei? Ja, absolut – genau deshalb solltest du deine Flamme mit Champagner und Erdbeeren überraschen. Ist das nicht eine Anregung, die dich beflügelt? Entfache deine Leidenschaft mit dem Genuss von Erdbeeren.

Chili

Scharf ist die Schote – im wahrsten Sinne des Wortes. Die würzige Schote solltest du roh, als Gewürz oder in Flockenform jedem Gericht zufügen. Warum? Chili beflügelt alle anregenden Sinne. Heizt dir die Chili-Schote so richtig ein? Diese scharfe Schote ist mehr gesund und setzt wahre Glückshormone frei. Die Bildung von Endorphin ist verantwortlich für eine sinnliche Ausstrahlung. Was willst du mehr?

Schokolade

Macht Schokolade nicht so richtig happy? Ja – und die süße Tafel kann noch mehr: Ein schönes Geschenk in Form von Schokolade begeistert jede Frau. Schokolade wirkt euphorisierend versetzt uns in einen Zustand der Verliebtheit. Welche Schokolade solltest du deiner neuen Eroberung schenken? Lass die weiße Tafel im Regal liegen. Ein hoher Anteil an Kakao nämlich wirkt besonders aphrodisierend. Tipp: Die Erdbeeren im Schoko-Mantel inspirieren dich zur tiefen Leidenschaft. Wer kann hier schon nein sagen?

Kaffee

Kaffee

Koffein pusht uns, oder? Nicht umsonst gehen wir beim ersten Date ins Café, um unsere Stimmung anzuheben. Kein Mensch lädt dich heute zum schwarzen Tee ein, oder? Völlig zurecht wirkt das aufputschende Flirt-Getränk stimulierend. Du regst mit der richtigen Menge an Kaffee deine Durchblutung an. Dem nicht genug: Menschen, die Kaffee genießen gelten als sexy. Sie heben ihren
Serotoninspiegel im Blut an. Das beflügelt die Leidenschaft. Weißt du, dass angeblich die Spermien von Menschen, die Kaffee konsumieren, schneller und beweglicher sind? Scheinbar können bis zu drei Tassen Kaffee am Tag sogar Erektionsprobleme bekämpfen. Auf zur Lust mit Kaffee!

Austern

Der Klassiker ist wohl die Auster, wenn du deine Leidenschaft steigern willst. Weißt du, dass
Casanova angeblich jeden Tag ungefähr 50 Austern gegessen haben soll, um seine Qualitäten als Lover zu optimieren? Das hat ja hervorragend funktioniert, oder? Die rohen Austern zählen zu den stärksten Aphrodisiaka. Ist es nicht sinnlich, sich beim schlürfen der Austern tief in die Augen zu blicken? Warum wirken Austern aphrodisierend? Der Grund dafür soll ihr enormer Gehalt an Zink sein. Dadurch wird beim Mann die Produktion des Sexualhormons Testosteron angeregt.

Fazit

Wir schlagen dir fürs erste Date folgendes Menü vor:

1. Austern mit Chili-Sauce
2. Das Schokoladenfondue mit Erdbeeren
3. Der doppelte Espresso

Und dann? 😉


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*