Skip to main content

10 Gründe, warum Frauen auf böse Jungs stehen

10 Gründe, warum Frauen auf böse Jungs stehen

Du stehst auf böse Jungs? Das sind die Gründe!

Warum auch vielleicht Du auf die richtigen bösen Jungs stehst? Weil sie Dich nicht hofieren, sondern mit Dir ein unvergessliches und aufregendes Spiel spielen. Sie sorgen dafür, dass Dein Jagdinstinkt geweckt wird. Sie garantieren eine wilde, erotische und auch emotionale Zeit, die Du nie vergessen wirst. Und auch wenn der böse Junge nicht der Mann für das restliche Leben ist, so ist es dennoch eine intensive Erfahrung, die Du einmal gemacht haben musst.

Nummer 1: Böse Jungs sind männlich

Der Bad Boy vereint alle männlichen Eigenschaften, die Du extrem anziehend findest – so etwa die absolute Coolness in jeder Situation und der maskuline Look. Eine unwiderstehliche Kombination, die vor allem Deinen Urinstinkt ankurbeln wird.

Nummer 2: Böse Jungs wissen ganz genau, wie sie eine Frau beeindrucken können

Der Bad Boy weiß sehr wohl, dass er sexy ist. Eine Wirkung, die schamlos gegenüber Frauen ausgenutzt wird. Du fühlst Dich von ihm angezogen? Er weiß das. Und genau das macht die Sache noch aufregender!

Nummer 3: Langeweile? Nicht mit dem Bad Boy

Ein Wort, dass der böse Junge nicht kennt: Langeweile. Fakt ist, dass eine emotionale Achterbahnfahrt garantiert ist. So kann es sein, dass er sich tagelang nicht bei Dir meldet, dann aber anruft und Dich innerhalb der nächsten Stunde sehen (und spüren) will. Ist zwar vielleicht anstrengend, aber garantiert nie langweilig.

Nummer 4: Sexyness

Männer, die ein selbstsicheres und männliches Auftreten haben, sind in der Regel sexy. Schlussendlich geht es hier auch um die Ausstrahlung, die einer Frau den Kopf verdrehen kann. Der Bad Boy weiß natürlich, dass seine Ausstrahlung eine enorme Wirkung auf Dich hat – jetzt bist Du an der Reihe und musst Dir die Frage beantworten, ob Du Dich darauf einlassen willst.

Nummer 5: Der Beschützer

Böse Jungs beschützen natürliche unschuldige Mädchen vor den anderen (richtig) bösen Jungs. Ob das richtig ist? Keine Ahnung. Aber zumindest das Unterbewusstsein geht davon aus, weshalb Du gerne an der Seite eines bösen Jungen bist.

Nummer 6: Dem Bad Boy wird Aufmerksamkeit geschenkt

Wenn Du Deinen Bad Boy den Freunden oder Deiner Familie vorstellst, so weißt Du schon im Vorfeld, dass die Empörung groß sein wird. Vielleicht ist das auch Absicht? Sehr wohl gibt es in unserem Leben Situationen, in denen wir das Umfeld provozieren wollen. Mit einem Bad Boy schaffst Du das bestimmt.

Nummer 7: Böse Jungs sind ehrgeizig

Auch wenn Du der Meinung bist, einen liebevollen, gebildeten und freundlichen Familienmensch zu suchen, so gibt es mitunter doch eine Sache, die Dir bei der Suche im Weg stehen kann: Ehrgeiz. Ein böser Junge, der scheinbar unerreichbar wirkt, lässt jede Frau ehrgeizig werden, weil sie ihn gewinnen will. Das kann auch Dir passieren.

Nummer 8: Freiraum

Der Bad Boy wird in der Regel nie zum anhänglichen Partner, der 24 Stunden am Tag Aufmerksamkeit braucht oder sofort eifersüchtig wird, wenn Du einmal nicht das Telefon abhebst. Dies deshalb, weil er ein freiheitsliebender Mensch ist. Wenn Du also keine Lust auf ständige Pärchenaktivitäten und permanente Liebesschwüre hast, wirst Du mit dem Bad Boy den richtigen Partner an Deiner Seite gefunden haben.

Nummer 9: Ein aufregendes Abenteuer ist garantiert

Vor allem junge Damen suchen einen Partner, der ein Abenteuer darstellt, das schon auch aufregend werden kann. Ein Bad Boy garantiert aufregende Stunden – nicht nur emotional, natürlich auch in sexueller Hinsicht.

Nummer 10: Er ist unerreichbar – ich will ihn!

Bist Du auch von Männern gelangweilt, die Du sofort haben kannst? Vergiss nicht, dass auch Du einen Jagdinstinkt hast. Das heißt, Du wirst auch lieber Typen nachjagen, die schwerer – scheinbar unmöglich – zu haben sind. Genau deshalb stehst Du auch auf Bad Boys, weil sie immer das Gefühl vermitteln, nur ganz schwer erreichbar zu sein.

Er ist unerreichbar – ich will ihn!

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*