Skip to main content

5 Flirt-Tipps für den perfekten Sommerurlaub

Wenn du Urlaub machst und erfolgreich flirten möchtest, kannst du die nachstehenden Tipps beherzigen. Dies helfen dir beim Flirten und bringen dich dafür in die richtige Stimmung. Dabei ist es gleichgültig, in welche Gegend es geht oder wie der Sommerurlaub im Einzelnen verlebt wird. Wenn Du diese Flirttipps anwendest, wirst du selber merken, wie sie Anwendung finden. Dabei kann auch hier gesagt werden: Übung macht den Meister. Falles es beim ersten Mal noch nicht so wie gewünscht klappen sollte, brauchst du nicht zu verzagen. Nach einer Weile bist du dann ein echter Profi und kannst die Ratschläge auch an Freunde weitergeben. Diese werden die Tipps sicher ebenfalls sehr zu schätzen wissen, denn so macht Flirten noch mehr Laune und der gesamte Sommerurlaub wird versüßt.

Lerne die Sprache des Urlaubslandes

Wenn du erfolgreich flirten möchtest, ist es wichtig, dass du die Grundkenntnisse der jeweiligen Sprache beherrschst. In der Regel reichen sogar bereits die wichtigsten Basics. Diese kannst du dir leicht und in relativ kurzer Zeit mittels einer kostenlosen oder günstigen App aneignen. Wenn du die Sprache lernst, kannst du den Fokus am besten auf die Bereiche Hobbys, Kennenlernen und Herkunft legen, damit dürften die wichtigsten Themengebiete abgedeckt sein. Sei ruhig ganz locker im Urlaub, auch wenn du dich nicht so richtig gut ausdrücken kannst. Das kann nämlich sehr sympathisch rüberkommen, wenn du dir dennoch Mühe gibst und mit Händen und Füßen redest.

Mimik und Gestik geschickt einsetzen

Eigentlich sollte man meinen, Mimik und Gestik sind im jeden Land gleich, doch an dem ist nicht so. Also informiere dich besser im Vorfeld, welche Mimik was zu bedeuten hat. Das Gleiche gilt auch für die Gesten. So bist du auf der sicheren Seite und vermeidest es, in ein Fettnäpfchen zu treten.

Gute Laune macht attraktiv

Gute Laune macht attraktiv

Sicher hast du auch schon gemerkt, dass Menschen gleich nochmal attraktiver rüberkommen, wenn sie gute Laune haben. Im Sommerurlaub dürfte das ja ziemlich leicht gehen. Genieße bewusst deinen Urlaub und zeige das ruhig auch, denn so machst du positiv auf dich aufmerksam u d ziehst die passenden Flirtpartner an.

Lasse dich von den Einheimischen inspirieren

Wenn du wissen möchtest, wie die Einheimischen flirten, kannst du mal genauer zusehen und dich davon inspirieren lassen. Nichts inspiriert dabei so effektiv als Flirten vor Ort zu beobachten und wie die Reaktionen darauf sind.

Bücher schmökern für Gesprächsstoff

Tolle Lektüre versüßt nicht nur jeden Sommerurlaub, es kann auch beim Flirten helfen. Der Inhalt des Buches kann nämlich für ausgiebigen Gesprächsstoff sorgen. Dies gilt vor allem, wenn es um Bestseller geht, die vielen Lesefreunden bekannt sind.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*